banner

02.04.2023 07:05

Fehl-Ritzhausen Westerwaldkreis

Rheinland-Pfalz

PKW Brand im Carport eines Anwesens

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntag, 02.04.23, gg. 07:05 Uhr in Fehl-Ritzhausen, Birkenweg. Von einem Anwohner wurde der Brand eines PKW gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Kleinwagen, welcher im offenen Carport neben einem Anwesen geparkt stand, im Motorraum Feuer gefangen hatte. Ursächlich für die Brandentstehung war der Ladevorgang an der Batterie des Fahrzeugs. Der Motorraum brannte vollständig aus, ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Häuser konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Im Einsatz waren die Löschzüge der Feuerwehr VG Bad Marienberg mit 30 Kräften. Personen kamen nicht zu Schaden, der entstandene Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf einen 4-stelligen Betrag beziffert.

Polizeidirektion Montabaur


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer