03.04.2023 12:00

Euskirchen Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Feuer durch Gasbrenner ausgelöst

Gestern Mittag (03.04.2023) kam es auf der Veybachstraße in Euskirchen zu einem Brand. Es handelte sich um eine dort liegende Werkstatt. Ein 55-jähriger Mann hatte zuvor bei Pflegearbeiten mit einem Gasbrenner Unkraut beseitigen wollen und vermutlich dadurch in einer angrenzenden Lagerhalle den Brand von einigen Reifen ausgelöst. Das Gebäude wurde dabei stellenweise beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe eines unteren fünfstelligen EUR-Betrages. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Kreispolizeibehörde Euskirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer