05.04.2023 12:56

Bedburg-Hau Kleve

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit Verletzten

Mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe" wurde heute (05.04.2023) um 12:56 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau auf die Kalkarer Straße (B57) in Qualburg alarmiert.

In Höhe eines Garten- und Futtermarktes war es auf der Bundesstraße zu einem Auffahrunfall zweier PKW gekommen. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten bei der patientenorientierten Rettung aus einem Fahrzeug. Weiterin wurden die Fahrzeuge und die Unfallstelle gesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und er Brandschutz sichergestellt.

Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau und des Rettungsdienstes des Kreises Kleve. Die Einsatzleitung hatte Brandoberinspektor Christoph Howald.

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer