04.04.2023 19:59

Mehlbach Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Auto aufs Dach gelegt

Auf der Strecke zwischen Mehlbach und Schallodenbah hat ein Autofahrer am Dienstagabend sein Fahrzeug sozusagen aufs Dach gelegt. Glück im Unglück: Es wurde niemand verletzt.

Der 63-jährige Mann war kurz vor 20 Uhr aus noch unbekannter Ursache mit seinem Fiat 500 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und einen Hang hinauf gefahren. Dann überschlug sich der Pkw und blieb schließlich "kopfüber" im Straßengraben liegen.

Der Fahrer, der sich zum Unfallzeitpunkt allein im Auto befand, konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Er gab an, nicht verletzt zu sein. Vorsorglich wurde der 63-Jährige aber für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug dürfte Totalschaden entstanden sein. Der Pkw wurde von einer Fachfirma wieder auf die Räder gestellt und abgeschleppt.

Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz.

Polizeipräsidium Westpfalz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer