banner

06.04.2023 15:08

Ratingen Ost Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Am Nachmittag des 06.04.23 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall auf die BAB44 alarmiert. Da die genaue Unfallstelle zunächst unklar war, wurden auch die Feuerwehr Mettmann entsandt. Kurz hinter dem Autobahnkreuz Ratingen-Ost bot sich folgende Lage: Ein LKW war auf ein Stauende aufgefahren und hatte vier PKW ineinandergeschoben. Von den fünf betroffenen Fahrern musste einer in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden, alle weiteren blieben unverletzt. Die Bergungsarbeiten wurden unterstützt und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst der Städte Ratingen/Heiligenhaus, Notärzte aus Ratingen und Mettmann sowie die Polizei.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer