banner

07.04.2023 15:00

Pliezhausen Reutlingen

Baden-Württemberg

Kind eingeklemmt

Glücklicherweise unverletzt blieb ein 4-jähriger Junge am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr im Schönbergweg. Der 4-Jährige stürzte mit seinem Fahrrad an einem Fahrradständer so unglücklich, dass sich sein Bein zwischen Fahrradständer und Fahrradrahmen verklemmt hatte. Der Junge musste durch die verständigte Feuerwehr befreit werden. Der Fahrradständer musste hierzu abgeschraubt werden. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde der 4-Jährige untersucht, eine Mitnahme in ein Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich.

Polizeipräsidium Reutlingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer