banner

04.04.2023 15:40

Am Ohmberg Großbodungen Eichsfeld

Thüringen

Zusammenstoß mit Traktorgespann fordert zwei Verletzte

Zwei Verletzte forderte am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall in Großbodungen. Ein 85-jähriger Autofahrer beabsichtigte, gegen 15.30 Uhr, von der Chaussee aus Richtung Bischofferode kommend nach links in Richtung Ortsmitte abzubiegen. Hierbei stieß er mit einem Traktorgespann zusammen, dass vorfahrtsberechtigt, die Chaussee in Richtung Neustadt befuhr. Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und seine 84-jährige Beifahrerin kamen ins Krankenhaus. Sein Auto war derart beschädigt, dass ein Abschleppdienst angerückt kam. Zur Schwere der Verletzungen sind derzeit keine Angaben möglich.

Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer