banner

09.04.2023 22:20

Blaufelden Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Autofahrer nach Unfall verstorben

Am Sonntag gegen 22:20 Uhr befuhr ein 55-Jähriger die Kreisstraße 2677 von Blaufelden-Emmertsbühl in Richtung Wiesenbach mit seinem PKW Opel. Aus unbekannter Ursache kam der Mann auf Höhe vom Stemmerhof nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und prallte anschließend gegen einen Baum. Der 55-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und durch die Feuerwehren aus Blaufelden und Schrozberg, die mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften im Einsatz waren, gerettet. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus und erlag in der Nacht seinen Verletzungen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Unfall in Blaufelden: 55-Jähriger stirbt später im Krankenhaus

Den schweren Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 2677 zwischen Emmertsbühl und Wiesenbach hat ein 55-Jähriger nicht überlebt.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer