banner

09.04.2023 22:00

Dornum Westerbur Aurich

Niedersachsen

Feuer in der Küche

Am Ostersonntag schrillten um 22.00 Uhr die Meldeempfänger der Ortsfeuerwehr Westerbur (LK Aurich).  Die Einsatzkräfte wurden zu einem Einsatz nach Dornumersiel alarmiert. 

Nach erster Erkundung konnten Gegenstände aus PVC auf dem Herd festgestellt werden, wobei die Herdplatten eingeschaltet waren. Hierdurch kam es zur Verschmelzung und dadurch zur Rauchentwicklung. Die Bewohner konnten unverletzt das Gebäude verlassen. 

Die Feuerwehr löschten die Überreste ab und belüfteten die Wohnung. 

Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet.  Neben der Feuerwehr war vorsorglich auch der Rettungsdienst im Einsatz. 

Feuerwehr Westerbur


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer