banner

11.04.2023 14:45

Sasbach Offenburg

Baden-Württemberg

Schmorbrand an Photovoltaik-Anlage

Am Dienstagnachmittag wurde auf einem Firmengelände in der Straße "Am Fuchsgraben" ein Schmorbrand an einer Photovoltaik-Anlage gemeldet. Gegen 14:25 Uhr konnte im Traforaum der Anlage eine erhebliche Rauchentwicklung festgestellt werden. Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr Sasbach den Raum durchlüfteten wurde die Anlage durch eine Fachfirma geprüft. Die genaue Brandursache ist ebenso wie der entstandene Sachschaden noch Gegenstand der Ermittlungen. Personen wurden nicht verletzt.

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer