banner

12.04.2023 19:30

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brand am Rutenwallweg

Am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken mit dem Stichwort Feuer Personen in Gefahr zum Rutenwallweg gerufen. Aufmerksame Passanten hatte einem zufällig vorbeifahrenden Streifenwagen der Polizei über eine leichte Rauchentwicklung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses informiert. Nach dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte konnte die Ursache der Rauchentwicklung schnell lokalisiert werden. Aus ungeklärter Ursache brannte Unrat auf dem Balkon. Durch die sofort eingeleiteten Löschmaßnahmen, konnte eine Brandausbreitung auf die Wohnung verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Alarmiert waren die Einsatzkräfte der Hauptwache, der Löschzug Stadtmitte sowie der Rettungsdienst der Feuerwehr Dinslaken.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer