banner

11.04.2023 17:51

Papenburg Aschendorf Emsland

Niedersachsen

Gartenarbeiten mit Abflammgerät: Carport in Brand geraten

Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag zu einem Einsatz an der Lange Straße in Aschendorf alarmiert. Vermutlich bei Gartenarbeiten mit einem Abflammgerät kam es gegen 17.40 Uhr zu einem Brand eines Carports. Verletzt wurde niemand. Der Carport brannte vollständig nieder. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen weiteren Carport verhindert. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16-24, LF 20-16, LF 8, ELW

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bild: Feuerwehr Aschendorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer