18.04.2023 13:30

Bergheim Rhein-Erft-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der Autobahn mit zwei Verletzten

Noch während des Einsatzes in Quadrath-Ichendorf wurden Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes gegen 13:30 Uhr auf die Autobahn 61 in Richtung Koblenz alarmiert. Dort waren ein PKW und ein LKW kollidiert. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie mussten aber nicht in ein Krankenhaus transportiert werden. Ebenfalls Betroffen war ein Hund, der vor Ort ebenfalls vom Notarzt untersucht wurde.

Die Feuerwehr sperrte die Autobahn für die Zeit der Rettungsmaßnahmen. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Zur Schadenshöhe und zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Im Einsatz waren 26 Einsatzkräfte der Einheiten Bergheim, Quadrath-Ichendorf und der hauptamtlichen Wache sowie der Rettungsdienst.

Feuerwehr Bergheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer