banner

21.04.2023 15:30

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Kleintransporter geht in Flammen auf

Um 15:30 Uhr geriet auf der Bergmannstraße ein abgestellter Kleintransporter in Brand.

Eine starke Rauchentwicklung wies den Kollegen der Feuerwache-Heissen den Weg zur Einsatzstelle. Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges stand das unbeladene Fahrzeug bereits im Vollbrand. Umgehend wurde ein Löschangriff mit zwei C-Rohren aufgebaut und die Brandbekämpfung eingeleitet. Zur Unterstützung der eingesetzten Kräfte wurde das Tanklöschfahrzeug der Feuerwache-Heissen nachgefordert. Zwei Trupps unter Atemschutz konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Nach circa 60 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer