banner

22.04.2023 19:00

Arnstadt Ilm-Kreis

Thüringen

Unkraut verbrennen falsch gemacht

Ein 73-jähriger Gartenbesitzer verbrannte am Samstagabend mit einem Gasbrenner in seinem Garten in der Gartenanalge "Am Kesselbrunnen" Unkraut, wobei er jedoch so unvorsichtig vorging, das er gleich noch 2 Bäume im Garten mit anfackelte. Das Feuer griff dann noch auf die Markise der Gartenlaube über, Funkenflug führte zu weiteren Schäden in dem Nachbargarten. Der Mann versuchte den Brand anfangs selbst zu löschen, verbrannte sich jedoch hierbei im Gesicht und die hinzugerufene Feuerwehr setzte dem Spuk ein Ende.

Landespolizeiinspektion Gotha


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer