23.04.2023 02:05

Dresden

Sachsen

Feuerwehr befreit den letzten Gast aus einem Club

Eine männliche Person war wurde offenbar versehentlich nach Veranstaltungsende in einem Club eingeschlossen. Sie befand sich auf einem Balkon im ersten Obergeschoß des Gebäudes und bat um Hilfe. Auf Grund der lokalen Gegebenheiten vor Ort misslang der Versuch, die Person mit einer Drehleiter bzw. tragbaren Leitern zu befreien. Schlussendlich begab sich der Mann in den Keller. Durch das Entfernen von begehbaren Gitterabdeckungen konnte er durch ein geöffnetes Kellerfenster aus dem Gebäude befreit werden. Im Einsatz waren zehn Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Albertstadt sowie der Rettungswache Neustadt.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer