24.04.2023 07:15

Stuttgart Ost

Baden-Württemberg

Sattelzug fährt sich im Gleisbett fest

Ein 52 Jahre alter Kraftfahrer hat sich am Montagmorgen (24.04.2023) in der Wangener Straße mit seinem Sattelzug im Gleisbett festgefahren. Der 52-Jährige fuhr gegen 07.15 Uhr in der Wangener Straße in Richtung Wangen und wollte an der Einmündung Schlachthofstraße über die Stadtbahngleise wenden. Dabei blieb sein Mercedes Sattelzug im Gleisbett stecken. Kräfte der Feuerwehr befreiten den Sattelzug. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 52-Jährige seine Fahrt fortsetzen. Während der Bergungsmaßnahmen war der Stadtbahn- und Straßenverkehr bis 08.15 Uhr unterbrochen.

Polizeipräsidium Stuttgart

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Stuttgart-Ost: Sattelzug bleibt im Gleisbett stecken

Ein Fahrer eines Sattelzugs will wenden und bleibt im Gleisbett der Stadtbahn stecken. Am Montagmorgen kommt es auf der Stadtbahnlinie U9 zu Einschränkungen.

stuttgarter-zeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer