banner

22.04.2023 15:30

Waldgrehweiler Donnersbergkreis

Rheinland-Pfalz

Holzbühne auf Freizeitgelände abgebrannt

Am Samstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurde bei der Rettungsleitstelle ein Brand im Bereich der Wolfsmühle gemeldet. Eine überdachte Holzbühne geriet aus bislang ungeklärter Ursache in Brand und wurde von den Flammen vollkommen zerstört. Die Bühne stand auf einem privaten Freizeitgelände an einem Feldweg zwischen Waldgrehweiler und Bisterschied. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok

Polizeidirektion Kaiserslautern


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer