banner

24.04.2023 11:01

Ratingen Mettmann

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand auf der A3

Am Vormittag des 24.04.23 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem PKW-Brand auf die Autobahn gerufen. Im Kreuz Ratingen-Ost stand in der Abfahrt Richtung Ratingen ein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen im Vollbrand. Zwei Trupps unter Pressluftatmer bekämpften das Feuer mit C-Rohren. Da Löschwasser mit Betriebsstoffen kontaminiert und ins Bankett geraten war, wurde das Amt für technischen Umweltschutz/Untere Bodenschutzbehörde des Kreises ME informiert. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, des Löschzugs Breitscheid sowie die Polizei.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer