banner

25.04.2023 06:14

Dresden

Sachsen

PKW liegt nach Unfall auf der Seite

Auf dem Rückweg von der Einsatzstelle auf der Leipziger Straße kam ein Löschfahrzeug der Feuer und Rettungswache Albertstadt zu einem Verkehrsunfall hinzu. Aus noch unbekannter Ursache war der 61-jährige Fahrer eines PKW Subaru mit seinem Fahrzeug verunfallt. Dabei war der PKW auf der linken Seite zum Liegen gekommen. Der Fahrer konnte sich von selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb augenscheinlich unverletzt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und die Einsatzstelle und nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aufgrund der Einsatzmaßnahmen kommt es vor dem Landesfunkhaus Sachsen des MDR zu Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer