24.04.2023 09:20

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Baum stürzt auf Zeppelindamm - Zwei Frauen leicht verletzt

Ein Baum stürzte am Montagvormittag, 24. April, auf den Zeppelindamm in Bochum. Eine 52-jährige Autofahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin (beide aus Essen) wurden leicht verletzt.

Die Essenerin war gegen 9.20 Uhr auf dem Zeppelindamm in Fahrtrichtung Linden unterwegs, als ein Straßenbaum am rechten Fahrbahnrand oberhalb der Wurzel brach und umstürzte. Der Baum fiel direkt vor das Auto der 52-Jährigen, so dass es zu einer Kollision kam.

Beide Frauen wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Straßen NRW waren vor Ort, um die Fahrbahn zu säubern. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Polizei Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer