banner

26.04.2023 13:00

Bocholt Borken

Nordrhein-Westfalen

Kellerbrand

Um 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt zu einem Kellerbrand in der Schwartzstraße alarmiert. In einem Wohnhaus, in dem zwei Familien wohnten, brannte es im Keller. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Bewohner das Haus verlassen. Sie wurden durch den Rettungsdienst betreut, blieben aber unverletzt. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht und das Haus vom Brandrauch befreit. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Bocholt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer