banner

25.04.2023 17:46

Dresden

Sachsen

Person steckt mit Fahrzeug in einer Waschanlage fest

In unmittelbarer Nähe der Feuer und Rettungswache Altstadt war der Fahrer eines PKW BMW X3 mit sienem Fahrzeug in einer Waschanlage steckengeblieben. Über den Notruf 112 wurden sechs Kollegen mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Hilfeleistung alarmiert. Offenbar war beim Versuch durch die Waschstraße zu fahren das Fahrzeug im Bereich des Daches eingeklemmt worden. Durch die Einsatzkräfte wurde mit Bergewerkzeug die Bürstenanlage angehoben und das Fahrzeug aus Waschanlage vorsichtig herausgeschoben und der Fahrer aus seiner Zwangslage befreit. Der 53-jährige blieb unverletzt.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer