banner

25.04.2023 22:25

Großenstein Greiz

Thüringen

Fahrzeug nach Unfall ausgebrannt

L1081: Feuerwehr und Polizei rückten gestern Abend (25.04.2023) zur Landstraße 1081 aus, da es gegen 22:25 Uhr, zwischen Sachsenroda und dem Abzweig Bethenhausen, zu einem Verkehrsunfall kam. Nach aktuellen Informationen kollidiertem im Zuge eines Überholvorganges ein Pkw VW (Fahrer 23) und ein Pkw Seat (Fahrerin 29) miteinander, wobei der VW-Fahrer zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Aufgrund des Unfalles verletzte sich der VW-Fahrer leicht. Zudem entfachte bei beiden Fahrzeugen ein Feuer. Trotz schnellen Einschreitens der Feuerwehr brannten beide Pkw komplett aus. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Landstraße zum Teil voll gesperrt. Auch der zuständige Straßenbaulastträger wurde über den Unfall in Kenntnis gesetzt. Die Geraer Polizei ermittelt nun zum Unfallgeschehen.

Fahrzeuge: TLF 3000, KLF

Landespolizeiinspektion Gera / Foto: Freiwillige Feuerwehr Großenstein


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer