banner

28.04.2023 16:21

Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der A1

Am heutigen Nachmittag kam es auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Köln zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Gevelsberg wurde um 16:21 Uhr alarmiert.

Bei dem Unfall handelte es sich um einen Alleinunfall eines PKW, bei dem die Fahrerin verletzt wurde. Der Löschzug 2 und der Einsatzleitwagen waren an der Auffahrt in Bereitstellung. Der Einsatzleitdienst und die Hauptwache waren im Einsatz auf der Autobahn.

Die Feuerwehr Gevelsberg sicherte die Unfallstelle und streute Betriebsmittel ab. Der PKW wurde abgeschleppt und die Fahrbahn von Teilen des Fahrzeugs beseitigt.

Die Feuerwehr Gevelsberg bedankt sich bei allen beteiligten Einsatzkräften für ihre schnelle und professionelle Arbeit sowie bei den Verkehrsteilnehmern für ihre Geduld und Rücksichtnahme während des Einsatzes.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Feuerwehr Gevelsberg war mit insgesamt 15 Einsatzkräften ca. 1STd im Einsatz.

Feuerwehr Gevelsberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer