banner

28.04.2023 10:30

Darmstadt

Hessen

Schwerverletzte bei Unfall auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Schwarzen Weg kam es am Freitag, 28.04. gegen 10:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 48-jähriger aus Darmstadt wollte einparken, aus noch ungeklärter Ursache beschleunigte sein Fahrzeug, fuhr über einen dortigen Versatz der Parkebene von ca. 50 cm und fuhr auf einen dort geparkten PKW auf, an diesem befand sich gerade die 64-jährige Fahrzeughalterin aus Darmstadt. Die Frau wurde vom PKW erfasst und zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Die Frau konnte durch die Feuerwehr befreit werden und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Polizeipräsidium Südhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer