29.04.2023 00:20

Hamm Rhynern

Nordrhein-Westfalen

Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei eilten am Samstag, 29. April zu einem brennenden Einfamilienhaus auf der Straße In der Hasenvöde. Die Beamten stellten gegen 0.20 Uhr einen Dachstuhlbrand fest. Die Bewohner konnten das Gebäude zuvor selbstständig verlassen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner kamen für die Nacht bei Bekannten unter. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht abschätzbar. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Hamm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhlbrand in Hamm: Großeinsatz für die Feuerwehr in der Nacht


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer