banner

27.04.2023 14:15

Pfullingen Reutlingen

Baden-Württemberg

Abhang hinuntergerollt

Ein Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Wagen in Pfullingen mehrere Meter einen Abhang hinuntergerollt. Der Senior wollte gegen 14.15 Uhr auf dem Parkplatz des Schützenhauses in der Straße Ahlsberg seinen Mercedes umparken, wobei der automatikbetriebene Pkw rund zehn Meter einen Steilhang hinunterrollte. An einem Baum wurde das Fahrzeug aufgehalten. Der augenscheinlich unverletzte Fahrer, der das Auto selbst verlassen konnte, wurde im Anschluss vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedes, an dem ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein dürfte, wurde durch die Feuerwehr mit Hilfe eines Kranfahrzeugs geborgen.

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Autofahrer stürzt mit seinem Wagen bei Pfullingen Abhang hinunter - Blaulicht-News - Reutlinger General-Anzeiger - gea.de

Blaulicht-News beim Reutlinger General-Anzeiger. Wir berichten über Unfälle, Verbrechen, Gewaltdelikte, Fahndungen, Katastrophen und Polizeimeldungen. Jetzt hier klicken und mehr erfahren!

gea.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer