banner

29.04.2023 09:45

Bottrop Kirchhellen

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit Traktor

Auf der Alleestraße in Bottrop Kirchhellen ist es gegen 09:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und zwei PKW gekommen. Bei dem Unfall wurde ein PKW massiv beschädigt und es wurden 4 Personen verletzt. Durch die Feuerwehr wurden Kräfte aus Bottrop sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen alarmiert. Durch die räumliche Nähe zur Einsatzstelle wurden die weiteren Maßnahmen der Feuerwehr durch die Feuerwehr Kirchhellen übernommen. An der Einsatzstelle wurden die verletzen Personen durch den Notarzt gesichtet und vom Rettungsdienst versorgt. Anschließend wurden alle Verletzten einem Bottroper Krankenhaus und einem Gelsenkirchener Krankenhaus zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert sowie der Brandschutz sichergestellt. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei übernommen.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer