banner

30.04.2023 21:50

Plettenberg Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Fahrzeugbrand

Am späten Sonntagabend gegen 21:50 Uhr wurden die Kräfte der Feuer- und Rettungswache zu einem Fahrzeugbrand in den Ratscheller Weg alarmiert. Bei Eintreffen war bereits eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines BMW zu erkennen. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr vor und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Nachdem das Feuer aus war und das Fahrzeug mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Die Feuerwehr rückte nach circa 1 Stunde Richtung Wache ein

Zur Brandursache und Schadenhöhe kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Feuerwehr Plettenberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer