banner

04.05.2023 11:45

Stralsund

Mecklenburg-Vorpommern

Brand einer Pizzeria

Am Donnerstag, dem 04.05.2023 gegen 11:45 Uhr erreichten mehrere Anrufe die Polizei mit der Mitteilung eines Brandes eines Restaurantgebäudes in der Hans-Fallada-Straße in Stralsund.

Unmittelbar eintreffende Beamte des Polizeihauptrevieres bestätigten den Sachverhalt. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Gebäude um eine hiesige Pizzeria. Feuerwehr und Rettungsdienst waren ebenso im Einsatz. Eine Person wurde augenscheinlich verletzt, sie kam mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins nahegelegene Krankenhaus. Sowohl die polizeilichen als auch die Löschmaßnahmen der Feuerwehr dauern gegenwärtig an. Der Bereich wurde aufgrund der Rauchentwicklung und Einsatzmaßnahmen weiträumig abgesperrt.

Polizeiinspektion Stralsund

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Beliebter Imbiss in Knieper West?I steht in Flammen – mit Video

Feuer vernichtet beliebten Stralsunder Imbiss „Palermo“: „Da ist nichts mehr zu retten“


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer