banner

05.05.2023 15:00

Frankfurt am Main Schwanheim

Hessen

Brand in einem Vereinsheim eines Hundevereines verursacht hohen Sachschaden.

Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr brannte es auf dem Gelände eines Hundedressur Platzes in der Schwanheimer Bahnstraße in Schwanheim. Das Feuer verursachte eine weit sichtbare Rauchsäule auf dem Gelände in umittelbarer Nähe des Kobelt-Zoos. Das Feuer im Inneren des Vereinsheims wurde bekämpft durch die Einheiten der Berufsfeuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr Schwanheim. Circa 35 Personen waren im Einsatz. Da das Vereinsheim gerade ungenutzt war, kam es zu keinen verletzten Menschen oder Tieren. Durch den Brand kam es zu einem erheblichen Schaden am Gebäude, das vorerst nicht mehr nutzbar ist. Durch die Löscharbeiten kam es zu einer Sperrung der Schwanheimer Bahnstraße in Schwanheim. Die Nacharbeiten dauern derzeit noch an.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer