banner

03.05.2023 15:00

Brookmerland Leezdorf Aurich

Niedersachsen

Schwerer Verkehrsunfall

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Leezdorfer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein junger PKW-Fahrer aus Richtung Halbemond kommend, ist aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW überschlug sich und kam auf dem anliegenden Grünland zum Stehen. Von den fünf Fahrzeuginsassen sind zwei Personen schwer verletzt worden. Neben den Feuerwehren Upgant-Schott und Leezdorf wurden mehrere Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

 

 

Helge Stube / Foto: Klaus-Dieter Cassens, Gemeindebrandmeister Brookmerland


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer