06.05.2023 14:00

Celle Celle

Niedersachsen

Feuer im Dachstuhl

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus dem Dachbereich eines Wohnhauses in der Straße "Heese" alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Es brannte im Dachbereich des Gebäudes. Das Haus war unbewohnt. Personen befanden sich nicht in Gefahr.

Das Feuer hatte sich bereits teilweise durch die Dachhaut gefressen, konnte aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zur Brandbekämpfung wurde das Dach teilweise von innen und außen geöffnet. Eine weitere Ausbreitung des Feuers wurde verhindert.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer