banner

06.05.2023 12:22

Iserlohn Mettmann

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand

Unter dem Einsatzstichwort Feuer 1 - Brand am Gebäude - wurde die Feuerwehr Iserlohn heute Mittag um 12:22 Uhr zur Bremsheide gerufen. An einem Garagenhof war ein PKW in Brand geraten. Dem Eigentümer gelang es noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug aus der Garage zu rollen. Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr eingesetzt. Um letzte Glutnester abzulöschen kam im weiteren Verlauf auch Löschschaum zum Einsatz. Die Feuerwehr, die mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie der Löschgruppe Bremke alarmiert worden war, konnte bereits nach 30 Minuten wieder einrücken. Verletzte waren nicht zu verzeichnen.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer