06.05.2023 03:39

Wipperfürth Oberbergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Öl und Benzin nach Verkehrsunfall [TH1]

Die Löschgruppe Hämmern wurde am 06.05.2023 um 03:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Auf der B237 war es in Höhe der Ortslage Hilgersbrücke zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW gekommen. Dabei wurden vier Personen, darunter ein Baby verletzt. Die Beteiligten waren glücklicherweise nicht eingeklemmt, sodass sich die Arbeiten der Einsatzkräfte auf das Ausleuchten der Einsatzstelle, die Unterstützung der Polizei bei der Unfallaufnahme sowie das Abstreuen der Fahrbahn beschränkte. Aufgrund der starken Verschmutzung wurden der Bauhof sowie ein Fachunternehmen zur Reinigung der Straße hinzugezogen, welche ebenfalls unterstützt wurden.

Die B237 war bis ca. 08:00 Uhr voll gesperrt.

Nach rund 3,5 Stunden war der Einsatz für die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Wipperfürth beendet.

Freiwillige Feuerwehr Hansestadt Wipperfürth


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer