banner

06.05.2023 21:00

Fellbach Bühlstraße Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

20.000 Euro Schaden und zwei Verletzte bei Brand einer Gasflasche auf Balkon

Zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Bühlstraße kam es Samstagnacht, gegen 21 Uhr. Ursache war eine brennende Gasflasche eines Grills. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort und konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindern. Es wurden zwei Personen leicht verletzt, davon eine mit leichten Brandwunden.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

20.000 Euro Schaden nach Brand in Fellbach: Feuerwehr am Samstag im Einsatz - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

20.000 Euro Schaden nach Brand in Fellbach: Feuerwehr am Samstag im Einsatz - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer