banner

08.05.2023 08:56

Iserlohn Mettmann

Nordrhein-Westfalen

PKW überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rotehausstraße wurde heute Morgen gegen 8:56 Uhr ein Autofahrer verletzt. Der Fahrer war auf regennasser Fahrbahn mit seinem PKW von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst war er bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und konnte sofort von der Besatzung eines Rettungswagens medizinisch versorgt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle, die sich am Ausgang einer unübersichtlichen Kurve befand. Der PKW-Fahrer wurde in Begleitung des ebenfalls alarmierten Notarztes in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer