11.05.2023 14:00

Bad Neuenahr-Ahrweiler Ahrweiler

Rheinland-Pfalz

Traktorunglück glücklicherweise ohne Verletzte

Am frühen Nachmittag des 11.05.2023 erhielt die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler von der Integrierten Leitstelle in Koblenz die Information, dass ein Traktor im Weinberg im Bereich Rotweinstraße/Am Weiherberg umgekippt sei. Sofort begaben sich Rettungskräfte, die freiwillige Feuerwehr und die Polizei vor Ort. Dort konnte der umgekippte Weinbergschlepper auf de Seite liegend festgestellt werden. Der 24 jährige Fahrer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler war glücklicherweise unverletzt. Laut dessen Angaben war er mit Pflanzenschutzarbeiten beschäftigt, als der Traktor ins Rutschen kam und er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Geistesgegenwärtig sprang der Fahrer von dem rutschenden Schlepper und blieb unverletzt. Im Anschluss kippte das Fahrzeug auf die Seite.

Polizeidirektion Mayen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer