11.05.2023 00:50

Hochspeyer Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Wohnanhänger gehen in Flammen auf

Auf einem Gelände in der Hauptstraße hat es in der Nacht zu Donnerstag gebrannt. Gegen 0.50 Uhr informierte die Integrierte Leitstelle die Polizei über das Feuer auf einem Grundstück zwischen einer Firma und den Bahngleisen. Als die Streife wenig später vor Ort eintraf, war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Ersten Ermittlungen zufolge war ein Wohnanhänger, der auf dem Areal stand, aus noch ungeklärten Gründen in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff dann auch auf einen zweiten Wohnanhänger in unmittelbarer Nähe über. Beide Anhänger brannten vollständig aus.

Der Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. |cri

Polizeipräsidium Westpfalz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer