banner

12.05.2023 17:17

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Zu einer technischen Hilfeleistung musste gestern um 17:17 Uhr die Löscheinheit Alt-Wetter ausrücken.

In der Kaiserstraße war es auf Höhe des Stadtsaales zu einem Verkehrsunfall gekommen. Hierbei wurden drei Personen verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst, der mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort war, versorgt. Die Feuerwehr sicherte den Brandschutz und klemmte am Unfallfahrzeug die Batterie ab. Ein Abschleppwagen transportierte dann den beschädigten PKW ab. Für die Dauer aller Maßnahmen war die Kaiserstraße durch die Polizei voll gesperrt. Nach gut fünfundvierzig Minuten waren alle Maßnahmen beendet und die Feuerwehr konnte zu ihrem Standort einrücken.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer