banner

13.05.2023 05:00

Herzlake Emsland

Niedersachsen

Wohnmobil in Brand geraten

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute Morgen kurz nach 5.00 Uhr ein unbewohntes Wohnmobil, welches auf dem Parkplatz an der B213 stand in Brand. Das Feuer wurde durch eine Polizeistreife rechtzeitig entdeckt, sodass die Feuerwehr Herzlake welche mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften den Brand schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen auf ein nahgelegenes Waldgebiet verhindern konnte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie es dazu kam, wird derzeit noch ermittelt. Das Wohnmobil wurde durch das Feuer vollständig zerstört.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer