banner

14.05.2023 14:15

Böblingen Böblingen

Baden-Württemberg

Brand in Massagesalon

Die Freiwillige Feuerwehr Böblingen rückte am Sonntag mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften in die Stuttgarter Straße in Böblingen aus, nachdem gegen 14:15 Uhr ein Brand in einem Massagesalon gemeldet worden war. Mutmaßlich aufgrund eines technischen Defekts war in einem Nebenraum ein Feuer ausgebrochen. Eine der anwesenden Personen hatte die Flammen beim Eintreffen der Feuerwehr bereits mit Hilfe eines Pulverlöschers erstickt. Drei Frauen wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der durch den Brand entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 2.000 Euro belaufen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer