banner

18.05.2023 01:00

Hochdorf (Riß) Unteressendorf Biberach

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Ein 24 Jahre alter Mann erlag bei einem Autounfall seinen schweren Verletzungen

Am frühen Donnerstag Morgen gegen 01.00 Uhr war ein 24 Jahre alter Mann mit einem Nissan Navara auf der K 7562 von Winterstettenstadt in Richtung Unteressendorf unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Der junge Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die alarmierte Feuerwehr aus dem Wagen befreit. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Neben der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei waren ein Gutachter, die Notfallseelsorge und ein Abschleppdienst an den Einsatzmaßnahmen beteiligt. Die Verkehrspolizei Laupheim (07392/96300) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Sie schätzt den Sachschaden auf 25.000 Euro.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unteressendorf | Tödlicher Verkehrsunfall: Ein 24 Jahre alter Mann erlag seinen schweren Verletzungen

new-facts.eu - das Blaulicht-Magazin für Süd-Schwaben, Memmingen und das Allgäu


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer