18.05.2023 12:48

Hattingen Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unfall auf Reschop-Kreuzung - Zwei Verletzte

Heute Mittag (18.05) ereignete sich auf der Reschop-Kreuzung in Hattingen ein Verkehrsunfall.

Gegen 12.48 Uhr sind im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei wurde die Beifahrerin des SUV sowie der Fahrer des zweiten PKW verletzt. Der Fahrer des SUV blieb unverletzt, wurde aber ebenfalls vom Rettungsdienst gesichtet.

Während die beiden Insassen des SUV das Fahrzeug eigenständig verlassen haben, wurde der Fahrer des zweiten PKW zunächst vom Rettungsdienst und Notarzt in seinem Fahrzeug versorgt und anschließend zum Rettungswagen gebracht. Die beiden Verletzten wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten, zusammen mit der Polizei, die Unfallstelle ab. Vorsorglich wurde der Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten abgestreut und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt werden.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Feuerwehr Hattingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer