18.05.2023 16:00

Kernen Rommelshausen

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung durch defekten Kompressor

Wegen eines defekten Kompressors in einem Firmengebäude in der Willy-Rüsch-Straße war der Rettungsdienst und die Feuerwehr am Donnerstag gegen 16 Uhr im Einsatz. Das defekte Gerät hatte zwar noch kein offenes Feuer verursacht, jedoch stark gequalmt. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine in dem Gebäude. Der entstandene Sachschaden blieb gering. Die Feuerwehr war mit 6 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst vorsorglich mit 5 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer