banner

19.05.2023 08:38

Celle Celle

Niedersachsen

Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

Am 19. Mai um 8:38 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen. Durch die Feuerwehr mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt. Nähere Informationen liegen der Feuerwehr hierzu nicht vor.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer