banner

19.05.2023 09:46

München Maxvorstadt

Bayern

Zwei Verletzte bei Küchenunfall

Bei einem Unfall in einem Restaurant haben sich zwei Mitarbeiter Brandverletzungen zugezogen.

Aus einem Restaurant in der Dachauer Straße ging bei der Leitstelle München ein Notruf ein, dass zwei Mitarbeiter durch eine Stichflamme in der Küche Verbrennungen erlitten hätten.

Die Leitstelle schickte einen Notarztwagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle.

In dem Restaurant bestätigte sich die Einsatzmeldung über die beiden Verletzten. Sie hatten Verbrennungen, die sofort durch die Einsatzkräfte versorgt wurden. Ein weiterer Rettungswagen wurde zur Unterstützung nachgefordert. Nach der Erstversorgung der beiden 37 und 48 Jahre alten Männer wurden diese in Münchner Kliniken zur weiteren Behandlung transportiert.

Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei. Derzeit liegen keine Erkenntnisse vor, ob das Restaurant schließen musste.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer