banner

19.05.2023 16:01

Molbergen Peheim Cloppenburg

Niedersachsen

Fahrzeughalle brennt komplett aus

Am Freitag, gegen 16.01 Uhr wurde der Brand einer Lagerhalle samt PV-Anlage in Peheim gemeldet. Aus bislang unbekannten Gründen geriet die Lagerhalle samt darin befindlichen Traktoren und landwirtschaftlichen Anbaugeräten in Brand.

Über 100 Kameraden der Feuerwehren Molbergen, Peheim, Lindern, Cloppenburg und Gehlenberg sowie das THW Cloppenburg waren bei der Brandbekämpfung im Einsatz.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde eine Rundfunkdurchsage zum Schutze der Anwohner veranlasst. Die Ortsdurchfahrtstraße (L831) musste für 2 Stunden voll gesperrt werden.

Es kam zu keinen Personenschäden. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000.000,- Euro geschätzt.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand in Peheim: Fahrzeughalle brennt komplett aus

Mehrere Feuerwehren rückten zum Brand einer Fahrzeughalle in Peheim aus. Die Halle war nicht mehr zu retten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer