banner

21.05.2023 04:11

Iserlohn Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Wasserrohrbruch in einer Baustelle

In der Nacht wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn in den frühen Morgenstunden um 4:11 Uhr zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. In einer Baustelle an der Seilerseestraße kam es zu einem starken Wasserrohrbruch, wodurch der Keller eines nahegelegenen Wohnhauses deckenhoch mit Wasser volllief. Durch die Stadtwerke Iserlohn wurde das Haus stromlos geschaltet und frei gemessen. Mit insgesamt 4 Pumpen wurde der Keller in einem Zeitaufwand von 3 Stunden vollständig leer gepumpt. Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Löschgruppe Leckingsen. Der Wasserrohrbruch sorgte für Probleme in der Wasserversorgung in weiten Teilen des Stadtgebietes.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer